Wettbewerb - Heimatgefühl

„Heimat ist kein Ort,

Heimat ist ein Gefühl!“

 Herbert Grönemeyer ("Heimat", 1999)

Ich war mit folgenden Beiträgen

  • Naturschönheiten & Umwelt: Schwaben

279. Legau-Sack: Flussraum Iller

280. Illerschleife bei Rothenstein

281. Geologische Orgeln bei Niederdorf

282. Baum bei Kornhofen

  • Kultur & Architektur: Schwaben

456. Woringen: Geschichts- und Kulturlehrpfad - 2. Platz

457. Die Buschelkapelle bei Ottobeuren

  • Lebensgefühl & Zusammenhalt: Schwaben

563. Memmingen: Jahrmarkt - 3. Platz

564. Allgäuer Braunvieh *) - 1. Platz (Abstimmungsergebnis: 44,9 %)

565. BayernTourNatur: Das Hundsmoor bei Hawangen

566. Apfelernte

 

dabei.

 

*) Mein Gewinnbeitrag "Allgäuer Braunvieh" ziert inzwischen - stellvertretend für den Regierungsbezirk Schwaben - die offizielle Glückwunschkarte des Bayer. Heimatministers, MdL Albert Füracker.

Meine Gewinnbeiträge

Diese drei Gewinnbeiträge sind in folgenden, bayerischen Publikationen

HEIMAT.GEFÜHL - Was macht Bayern als Heimat aus? (Broschüre)

HEIMAT.GEFÜHL - Was macht Bayern als Heimat aus? (Landkarte)

(Regierungsbezirk Schwaben: Nummern 60, 61 und 65) enthalten.

Meine weiteren Beiträge

Hier finden Sie alle Gewinner (und die Abstimmungsergebnisse) der „HEIMAT.GEFÜHL“-Umfrage:

http://www.heimat.bayern/heimatgefuehl/

 

Ich danke allen, die für meine Beiträge gestimmt haben.

Kontakt

Robert Wörz

 

Allgäuer Auszeit-, Labyrinth- und Wegbegleiter

 

Sedelmayerstr. 26 B

87730 Bad Grönenbach

 

Telefon: 0175 / 9724044

eMail: allgaeuerwegbegleiter@web.de

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.